Liebe Leserinnen und Leser:

Frau Pichardos ÜbungenLeider habe ich diesem Blog in den letzten Jahren kaum Zeit widmen können. Umso mehr freut es mich, dass sich noch viele Leser hierher verirren. Heute habe ich eine gute (wenn auch etwas peinliche) Nachricht für Sie/euch alle: ENDLICH habe ich meine Übungen 2011-12 korrigiert! Auf eine ganze Menge kleiner Fehler machte mich freundlicherweise Herr Oberholzer aus der Schweiz aufmerksam. An dieser Stella danke ich ihm noch einmal herzlich dafür. Im Juli 2017 schrieb ich ihm, ich würde mich “in den kommenden Tagen” daran setzen. Es sind Jahre geworden…

Ich werde auch die Originalversion (im dazugehörigen Beitrag) mit der Korrigierten ersetzen und neu verlinken. Und, liebe Leser, ihr könnt mich gerne auf weitere Fehler aufmerksam machen. Sicherlich dauert es ein Weilchen, bis ich mich darum kümmern kann, aber bestimmt keine anderthalb Jahre mehr.

Ich möchte den Mund nicht zu voll nehmen, aber ich plane, meine verschiedenen Blogs und Lernhilfen in ein einziges Konzept zu packen. Das geschieht voraussichtlich diesen Sommer. Vorerst danke für die Besuche und herzliche Grüsse.

Korrigierte Version meiner Übungen 2011-12